Gefängnis Insel Tour

Gefängnis-Insel-Tour ist eine halbtägige, das bringt Sie auf die wunderbare historische Insel Changuu. Wir fahren von Ihrem Hotel in Stone Town und von den Ufern des Stone Town nehmen wir ein Motorboot bis zum schönen Strand der Gefängnis-Insel.

Durch eine Reise mit dem Boot, können Sie eine rustikale Holzbrücke Jütting sehen, in dem azurblauen Wasser des Indischen Ozeans. Die wichtigsten Attraktionen sind die riesigen Meeres-Schildkröten und das Gefängnis Ruinen. Das Gefängnis – die jetzt in Ruinen ist – wurde in 1893 erbaut und ursprünglich zur gewalttätigen Gefangenen vom Festland zu Haus, als Tanganyika bekannt.

Sie erhalten die Möglichkeit, das Schildkröte-Heiligtum, die ist in fünf Minuten zu Fuß quer über die Insel aus den Gefängnis-Ruinen zu besuchen. Im Grunde, besuchen Sie die Startseite von Riesenschildkröten, die Seychellen im späten 19. Jahrhundert importiert wurden. Das Durchschnittsgewicht dieser Kreaturen ist 100 kg, und viele von ihnen sind angeblich über 100 Jahre alt. Es gibt genüge Zeit, um die Schildkröten Spiel mit Ihnen zu ernähren.

Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera mit Ihnen zu nehmen, denn die Fotos von dieser Tour, die Ihre Freunde nach Hause wirklich eifersüchtig machen!

Prison Island Tour Request

Arrival Date:
Departure Date:

Type the code below:
captcha

×

Banner - Prison Island

Prison Island Tour

Prison Island Tour is a half-day tour that will take you to the wonderful historic island Changuu. We will drive from your hotel to Stone Town and from the shores of Stone Town we will take a motor boat until the beautiful beach of Prison Island.

Arriving by boat, the first thing you will see is a rustic wooden bridge jutting out into the azure blue waters of the Indian Ocean. The primary attractions are the giant sea tortoises and the prison ruins. The prison – which is now in ruins – was built in 1893 and was originally intended to house violent prisoners from the mainland, then known as Tanganyika.

You will get the opportunity to visit the tortoise sanctuary, which is at five minute walk across the island from the prison ruins. Basically you will visit the home of Giant Tortoises that were imported from Seychelles in the late 19th century. The average weight of these creatures is 100 kg, and many of them are said to be over 100 years old. There will be plenty of time to feed the tortoises play with them.

Don’t forget to take your camera with you because the photos from this tour are the ones that will make your friends back home really jealous!