Sansibar Total Tour

Sansibar Total ist eine Wanderung duch einen gezen Tag, die Sie auf den schönen Jozani Forest, der erstaunliche Spice Farm und auf die Altstadt von Sansibar-Stadt bringen: Stone Town.

Unsere Tour beginnt um 08:00, wenn wir Sie nehmen vom Hotel wo Sie übernachten haben.

Nach einer kurzen Fahrt halten wir an unserer ersten Tour-Ziel: Jozani Forest. Hier ist der einzige natürliche Wald in Zanzibar Island und enthält etwa 100 Baumarten aus 43 Familien. Hier gibt es auch der einzige Ort, wo Sie die Sansibar Red Colobus Affen bewundern können. Eine weitere Attraktion ist die Mangrovenwälder, die spielt eine wichtige Rolle im Umweltschutz und als Ressource für Dorfbewohner und Gemeinschaftsleben.

In der Vergangenheit war Sansibar als Gewürz-Insel bekannt, so wird unser nächste Stop bei einem den größten Spice Farm von der Insel. Hier werden Sie von unserem Reiseleiter, den Namen der Gewürze (Wurzeln, Blätter, Früchte) zu erraten angefochten worden. Diese werden Ihnen schmecken und so erhalten Sie die Chance, mehr über Ihre kosmetische und kulinarische Arzneimittel zu verwendet. Dies ist auch ein großartigen Ort, Gewürze und Öle zu kaufen.

Deklariert ein UNESCO-Weltkulturerbe im Jahr 2001. Stone Town wird unsere letzte Station sein. Zuerst werden wir nicht mehr in einem schicken Restaurant in Stone Town, wo Sie das Mittagessen nehmen können das enthalten des Reisepreises und danach ist, Ihre Reise durch die Geschichte voller Stone Town beginnen wird. Wir besuchen Stein Stadtmarkt, Slave-Denkmal, anglikanische Kirche, Freddy Mercury Memorial House, Old Fort und House of Wonders. Wenn Sie möchten, können wir auch auf unseres Besuches bis Sonnenuntergang erweitern, damit Sie den schönsten Sonnenuntergang von Zanzibar genießen können, die das Haus der Wunder Quadrat entnehmen kann.

Zanzibar Total Tour Request

Arrival Date:
Departure Date:

Type the code below:
captcha

×

Banner - Zanzibar Total

Zanzibar Total Tour

Zanzibar Total is a full day tour that will take you on the beautiful Jozani Forest, on the amazing Spice Farm and on the historic center of Zanzibar City: Stone Town.

Our tour will start at 8:00 AM when we will take you from the Hotel where you are staying.

After a short drive we will stop at our first tour objective: Jozani Forest. This is the only natural forest in Zanzibar island and it contains about 100 tree species from 43 families. Also, this is the only place where you can admire the Zanzibar Red Colobus Monkey. Another attraction is the Mangrove Forest that plays an important role in environmental conservation and as a resource for villagers and community life.

In the past, Zanzibar was known as a Spice Island, so our next stop will be at one of the biggest Spice Farm from the island. Here you will be challenged by our tour guide to guess the name of the spices (roots, leaves, fruits), you will taste them and you will get the chance to learn more about their medicinal, cosmetic and culinary uses. This is also a great place to buy spices and oils.

Declared a UNESCO World Heritage Site in 2001, Stone Town will be our last stop. First we will stop at a fancy restaurant in Stone Town where you can take the lunch, which is included in the tour price and after this your journey through full of history Stone Town will begin. We will visit Stone Town Market, Slave Monument, Anglican Church, Freddy Mercury Memorial House, Old Fort and House of Wonders. Also, if you want we can extend our visit until the sunset so that you can enjoy the most beautiful sunset from Zanzibar that can be seen from the House of Wonders square.